Unser Verein
Gartenordnung
Bericht JHV 2018
Vorstand
Freie Gärten
Veranstaltungen
Kontakt
KGV Vordrucke
Sitemap
Interessante Links
Impressum
Datenschutzerklärung

Bericht von der JHV 2018

 

Am 17.März 2018 fand die diesjährige JHV statt.

Der 1. Vorsitzende H. Teichmann begrüßte die Anwesenden Pächter/innen sowie als Gäste die Ortsbürgermeisterin Frau Rehmert, den 1. Vorsitzenden Helmut Schmidt u. die Schriftführerin Karin Schmidt  vom Bezirksverband  Sarstedt.

Auf der Tagesordnung standen in diesem Jahr wieder einmal die Wahlen im Vordergrund. Satzungsgemäß zur Wahl standen der 1. Vorsitzende, 2. Kassiererin, 2. Schriftführerin.

Nicht satzungsgemäß war die Wahl der 1. Kassiererin, die leider aus gesundheitlichen Gründen ihr Amt nicht weiter fortsetzen möchte.

Der 1. Vorsitzende H. Teichmann, die 2. Kassiererin Katharina Heene sowie die 2. Schriftführerin Aysel Aras wurden für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern durch die Versammlung bestätigt.

Bei der Wahl zum Kassierer / in wurde es bedeutend schwieriger, da sich niemand für das doch sehr wichtige Amt finden ließ.

Daher blieb dieses Amt erst einmal unbesetzt, wird aber bis zur Entscheidung von unserer

1. Kassiererin weitergeführt.

Da wir den Posten dringend neu besetzen möchten, geht unsere Bitte an alle

Pächter / innen, die dem Kleingärtnerverein Gleidingen e.V.  angehören und Interesse haben, den Posten im Vorstand zu übernehmen, sich beim 1. Vorsitzenden unter der Rufnummer 0172 - 45 30 211 oder Festnetz  0511 - 359 10 50 zu melden.

Die weiteren Tagespunkte wurden sachlich abgearbeitet, so dass man am Ende sagen konnte,  die JHV verlief sehr harmonisch und der 1. Vorsitzende schloss die Versammlung um 17:30 und wünschte allen Anwesenden ein gutes sonniges Garten - Jahr 2018.          

 

Top
Kleingärtnerverein Gleidingen e.V.